Bester Neuwagen-Deal? Gehen Sie ins Internet!

10 Best Luxury Midsize Cars for the Money in 2018 | U.S. News & World Report

Suchen Sie nach Ihrem besten Neuwagenangebot? Suchen Sie nicht weiter als den Komfort Ihres Zuhauses oder Büros, während Sie Ihr Geschäft online abwickeln. Menschen, die das Internet nutzen, um ihr neues Fahrzeug zu kaufen, erhalten die besten Angebote … Zeitraum. Hier sind einige Prinzipien, die das Verständnis erleichtern.

Prinzip 1 Händler geben Geld aus, um Kunden zu gewinnen

Der durchschnittliche Händler gibt viel Geld aus, um den Kundenverkehr zu seinem Händler zu „lenken“. Es könnte Werbung von Zeitungen, Fernsehen, Radio, Werbetafeln oder einer Vielzahl anderer Mechanismen sein, aber Händler verstehen, dass sie Geld ausgeben müssen, um Menschen zu ihrem Händler zu bringen. Wenn Kunden beim Händler ankommen, möchte das Management sicherstellen, dass der Kunde ordnungsgemäß unterstützt wird, da er weiß, dass er viel Geld ausgegeben hat, um ihn zu gewinnen.

Prinzip 2 Der informierte Käufer erhält immer ein besseres Angebot

Immer hat, immer wird. Information ist Macht. Wer bekommt ein besseres Auto-Angebot als Autoverkäufer, die Fahrzeuge für sich selbst kaufen. Warum? Sie haben alle Kenntnisse darüber, wie ein Geschäft aufgebaut wird, wo der Gewinn ist und was das Autohaus will. Kurz gesagt, sie haben Informationen. Händler haben einen Begriff für Käufer, die sich bemüht haben zu verstehen, wie Autoverkäufe aufgebaut werden … sie werden gebildete Käufer genannt. Wenn ein Verkäufer das Büro des Managers betritt, um einen Deal abzuschließen, teilt er dem Manager normalerweise mit, dass der Kunde ein „gebildeter Käufer“ ist. Aus diesem Grund kommen sie normalerweise auf den Punkt und geben ihren besten Preis.

Prinzip 3 Lassen Sie einen Kunden niemals gehen, bis Sie Ihr Bestes gegeben haben

Was Autohändler suchen, hat sich nie wirklich geändert. Wie alle Unternehmen möchten sie ihre Gewinne maximieren. Bei einem durchschnittlichen Autoverkauf ging es immer darum, so viel Gewinn wie möglich zu erzielen. „Aufkleber ist schneller“, sagen wir, was bedeutet, dass ein Geschäft schnell ausgearbeitet werden kann, solange der Käufer den Wünschen des Händlers zustimmt. In der realen Welt ist der Verkauf zum Aufkleberpreis normalerweise nicht erreichbar, sodass sich Käufer und Verkäufer im Verhandlungstango vermischen, bis beide zustimmen oder der Käufer geht. Händler mögen es nicht, wenn Käufer gehen, weil sie wissen, (1) der Käufer hat fast immer andere Optionen (2) der Käufer wird wahrscheinlich nicht zu seinem Händler zurückkehren, und (3) dieser Käufer wird dies mit statistischer Sicherheit tun anderswo kaufen, normalerweise mit 72 Stunden. Der Händler wird daher sein Bestes geben, bevor Sie den Ausstellungsraum verlassen können.

Betreten Sie das Web.

Ihr Internet-Lead gelangt nicht nur zum Händler. Internetverkäufer und -manager kommen nicht herein, schalten ihren Computer ein und staunen über ihr Glück, weil jemand über das Internet an seinem Händler vorbeigegangen ist, als ob dieser Vorsprung über den Kundenstamm hinausgeht, den sie bereits haben, und was auch immer sie machen Ein Internet-Lead ist Soße. Prinzip 1 ist lebendig und gut. Der durchschnittliche Händler gibt viel Geld aus, um Leads von Internetseiten zu erhalten. Sie müssen Ihre Anfrage ernst nehmen, sie haben Geld dafür ausgegeben, und die meisten Händler haben engagierte Internetverkäufer, die die Leads verfolgen.

Der informierte Käufer bekommt immer ein besseres Angebot. Nach Ansicht des Händlers ist die Person, die über das Internet nach einem Angebot sucht, ein informierter Käufer. Sie sind vielleicht eine siebzigjährige Oma, die auf die Tasten Ihres ersten Computers klopft und kaum weiß, wie man durch die freundlichen Gewässer des World Wide Web navigiert. Egal, der Händler geht davon aus, dass Sie ein „gebildeter Käufer“ und ein gebildeter Käufer sind Gehen Sie rechts an die Spitze der „Good Deal“ -Linie.

Autoankauf Nürnberg